Bandai Namco und Limbic Entertainment wollen nutzergenerierte Park-Inhalte zu Park Beyond über mod-io teilen lassen. Zudem gibt es nun die Roadmap der DLCs.
Season Pass und kostenlose DLCs zu Park Beyond geplant
Bereits im August 2023 können sich Spieler auf weitere Inhalte freuen, wie etwa ein neues Park-Thema, drei neue Entertainerinnen und Entertainer, Fertigbauten sowie mehr als 50 frische Dekorations-Gegenstände. Zwei Module für den Achterbahn-Bau folgen dan im Septenber sowie Herausforderungskarten, die ab Herbst vorgestellt werden sollen. Im Winter gibt es dann kostenlos ein Setting mit Piraten für den virtuellen Freizeitpark, die die Entwickler noch spezifischer vorstellen wollen.

Plattformübergreifend Kreationen miteinander teilen
Die Entwickler von Limbic Entertainment und Bandai Namco wollen für Park Beyond mod.io nutzen, um nutzergenerierte Inhalte miteinander zu teilen. Mit mod.io können Spieler dann ihre eigenen Kreationen untereinander teilen. Die Plattform umfasst bereits mehr als 150 Spiele für Konsolen und PC. Dazu zählen ganze Packs, Gebäude und andere Inhalte, die Spieler untereinander austauschen können. Die Features werden im August 2023 zusätzlich in das Spiel implementiert.
Zwischen dem 7. und dem 16. Juni 2023 findet eine offene Beta für alle Interessierten statt. Park Beyond erscheitn dann am 16. Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie für PC. Wer an der Beta teilnimmt, bekommt den „Goldenen Omniwagen“ als kostenlosen Gegenstand zum Launch.
Artikelbild: Bandai Namco/Limbic Entertainment