Ubisoft Forward: Line-Up des Livestreams angekündigt

Ubisoft Forward: Line-Up des Livestreams angekündigt

Ubisoft hat für den kommenden Ubisoft Forward Livestream am 12. Juni 2023 das Line-Up angekündigt.

Avatar, Assassins’s Creed Mirage und unbekannte Titel bei Ubisoft Forward

Während des Livestreams können Zuschauer unter anderem erwarten, dass das kommende Assassin’s Creed Mirage und weitere Updates zu The Crew Motorfest dabei sind. Außerdem gibt es weitere Ankündiungen zu Avatar: Frontiers of Pandora.

Werbung

Aus dem Ankündigungstrailer gehen auch Informationen über noch unangekündigte Projekte hervor. Doch genaueres dazu erfahren Zuschauer womöglich erst am 12. Juni. Zu sehen ist zu dem unangekündigten Game lediglich eine Nahaufnahme.

Ubisoft Forward findet am 12. Juni 2023 im Livestream statt. Ihr könnt den Ankündigungen des Publishers ab 19 Uhr im Stream unter anderem auf YouTube folgen.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube, Channel @Ubisoft

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen