cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Cyberpsycho: Where The Bodies Hit The Floor (Walkthrough)

In der Cyberpsycho-Attacke: Where The Bodies Hit The Floor in Cyberpunk 2077 müsst ihr den Cyberpsycho Ellis Carter der Mealstrom Gang außer Gefecht setzten. Dieser hält sich in der Nähe des berüchtigten Metal-Festivals des Totentanzes auf. Dort feiern die Mealstrom Gangster ihr Metal-Predigt.

Wo die Toten tanzen ist auch der Cyberpsycho Ellis Carter

Den Totentanz-Club findet ihr im Watson Distrikt in der Nähe des Schnellreise-Terminals Pershing Street. Euer Ziel heißt Ellis Carter und er befindet sich in einer Seitengasse hinter einer Absperrung. Dort könnt ihr ihn finden, wenn ihr schleichend den Hinweisen auf dem Boden folgt.

Werbung

Lautloser Kampf oder auf Konfrontation gegen Ellis Carter

V kann den Moment der Stille für sich nutzen, weil Ellis Carter euch den Rücken zudreht. Ihr könnt ihn also leise außer Gefecht setzen und dann nach den geforderten Daten durchsuchen. Solltet ihr euch mit Ellis Carter auseinandersetzen, so sind EMP-Granaten und die Quickhacks Speicherlöschung und Cyberware-Störung eine sehr effektive Methode gegen Cyberpsychos.

Ellis Carter hat nur leichte Bewegungscyberware und eine Pistole dabei. Er ist ein leichtes Ziel für V und lässt sich ohne große Schwierigkeiten auch in einer direkten Konfrontation eliminieren.

Habt ihr ihn besiegt, könnt ihr die Daten scannen und anschließend Regina Jones über euer Telefon schicken. Damit ist der “Cyberpsycho-Auftrag: Where The Bodies Hit The Floor” abgeschlossen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshot: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen