cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Cyberpsycho: Where the Bodies hit the Floor (Walkthrough)

In der Cyberpsycho-Attacke: Where the Bodies hit the Floor in Cyberpunk 2077 müsst ihr einen Cyberpsycho der Mealstrom Gang außer Gefecht setzten. Dieser hält sich in der Nähe des berüchtigten Metal-Festivals des Totentanzes auf. Dort feiern die Mealstrom Gangster ihr Metal-Predigt.

Wo die Toten tanzen

Den Totentanz-Club findet ihr im Watson Distrikt in der Nähe des Schnellreise-Terminals Pershing Street. Euer Ziel heißt Ellis Cater und befindet sich in einer Seitengasse hinter einer Absperrung. Dort könnt ihr ihn finden, wenn ihr schleichend den Hinweisen auf dem Boden folgt.

Werbung

Sehr großer Pluspunkt: Er dreht euch den Rücken zu. Ihr könnt ihn also leise außer Gefecht setzten und dann nach Daten durchsuchen, die ihr Regina Jones schicken könnt.

Cyberpunk 2077: Cyberpsycho: Where the Bodies hit the Floor (Walkthrough)

Solltet ihr mit ihm kämpfen, dann denkt daran, dass EMP-Granaten und die Quickhacks Speicherlöschung und Cyberware-Störung sehr effektiv gegen Cyberpsychos sind.

Ellis hat nur leichte Bewegungscyberware und eine Pistole dabei, es sollte euch also leicht fallen, ihn zu besiegen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshot: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.