In der Cyberpsycho-Attacke Kriegsdämonen in Cyberpunk 2077 müsst ihr einen ehemaligen Soldaten mit Distanzwaffen außer Gefecht setzen. Der Auftrag ist für euch nach der Rettungsmission verfügbar.
Scharf geschossen
Den Cyberpsycho-Kriegsdämonen Matt Liaw findet ihr auf den noch nicht fertig gestellten Highway zwischen Japantown und Kabuki im Watson Distrikt. Liaw verwendet mit Vorliebe ein Scharfschützengewehr und Power-Gewehr.
Ihr könnt euch ein lästiges Scharfschützen-Duell mit Liaw ersparen, indem ihr links an der Brüstung der Brücke entlang schleicht und ihn dann von hinten leise ausschaltet oder das Feuergefecht mit ihm sucht.
Dem Cyberpsycho-Kriegsdämonen Matt Liaw mit Quickhacks einheizen
Liaw ist sehr anfällig für den Waffen-Fehlfunktion-Quickhack, da er dabei seine primäre Waffe fallen lässt und zu der nächsten wechselt. Passt aber auf seine Maschinenpistole auf, diese bewirkt erheblichen Schaden. Durch den Quickhack Optik-Neustart könnt ihr ihn zudem kurz aufhalten.
Am Ende der Straße findet ihr die von Regina gewünschten Informationen sowie noch ein paar Gegenstände. In einem blauen Container findet ihr außerdem ein paar Waffen, Geld und drei Nachrichten auf einem Laptop.
Schickt Regina diese Informationen, nachdem ihr den Kriegsdämonen besiegt habt und der Auftrag ist abgeschlossen.
Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht
Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red