Cyberpunk 2077: Pisces (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Pisces (Walkthrough)

Judy möchte den Tyger Claws das Clouds entreißen. Dafür möchte sie den Boss des Clouds, Hiromi, in seinem eigenen Penthouse aufsuchen und damit Angst einjagen. Für diesen Job eignet sich V.

Der Plan

V trifft Judy vor dem Mega Gebäude H8. Tom und Roxy sind auf dem Weg zum Clouds mit ihren neuen Kampfmods und sollen die dortigen Tyger Claws umlegen. V dagegen macht sich auf ins Penthouse von Hiromi. Maiko ist bei Hiromi und lenkt ihn ab, um V einen einfacheren Weg rein zu ermöglichen.

Werbung

Das Penthouse ist nur schlecht bewacht und V überwältigt die paar Tyger Claws relativ schnell. Danach begibt er sich in den Konferenzraum von Hiromi wo noch zwei weitere Männer sitzen. Alle drei sind in BDs und bemerken das Erscheinen des Söldners nicht.

Maikos Spiel

Maiko erklärt V, dass es die Bosse von Hiromi sind und sie einen Plan hat. Judy, via Holo zugeschaltet, findet die Entwicklung nicht gut, ihr sind aber die Hände gebunden.

Maiko holt die beiden Bosse aus dem BD und stellt V vor. Sie macht deutlich, dass Hiromi die Kontrolle über das Clouds verliert. Das belegt sie mit V, der es geschafft hat, in das Penthouse einzudringen, aber auch Livematerial aus dem Clouds und dem Tod von Mr Forest. Maiko versucht die Bosse davon zu überzeugen, ihr den Laden vollständig zu übergeben statt nur als Marionette von Hiromi.

Cyberpunk 2077: Pisces (Walkthrough)

V sieht es jedoch nicht ein, Maiko beizustehen und widerspricht ihr vor den Tyger Claw Bossen. Das sorgt dafür, dass sie Maiko auch nicht ernst nehmen. Immerhin hat sie nicht mal ihren Söldner im Griff. Stattdessen greifen die beiden Bosse V an. Er erledigt sie und stellt Maiko zur Rede. Er droht ihr, abzuhauen, doch auch sie hat einen Kampfmod von Judy bekommen und will sich wehren. Letztendlich stirbt auch sie.

Gescheitert

V macht sich auf den Weg zurück zu Judy. Er erfährt, dass das Clouds jetzt den Puppen gehört und es Tom und Roxie mehr oder weniger gut geht. Der Tod der Bosse besorgt sie jedoch. Das könnte eine Racheaktion der Tyger Claws mit sich bringen. Trotzdem dankt Judy V für seine Hilfe.

Cyberpunk 2077: Pisces (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.