Cyberpunk 2077: Big In Japan (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Big In Japan (Walkthrough)

V trifft auf einen Dennis Cramer im Afterlife von Cyberpunk 2077. Der Mann braucht einen Söldner für einen einfachen Job, will aber keinen Fixer dazwischen. Das klingt nicht gut, doch V nimmt die Aufgabe Big in Japan trotzdem an.

Big in Japan: Den Container mit “No Future” finden

V’s Auftrag klingt totensimpel. Er soll ein Paket in der Nähe des Wassers in den Slums abholen, Dennis anrufen und dann zu einem vereinbarten Abgabeort bringen. Das Paket ist in einem Kühlschrank mit der Aufschrift “No Future” versteckt.

Werbung
Cyberpunk 2077: Big In Japan (Walkthrough)

Sich gegen die Tyger Claws durchschlagen

Der Söldner macht sich auf in die Slums und findet verschiedene Container mit unterschiedlichen Sprüchen, doch keinen mit “No Future”. Dann entdeckt er eine Gruppe Tyger Claws, die genau seinen Kühlschrank bewachen. Er tötet die Bandenmitglieder und öffnet den Kühlschrank. Statt einem Paket, fällt ihm ein bewusstloser Mann entgegen.

V ruft Dennis Cramer an und erkundigt sich, wo er denn das ominöse “Paket” abliefern soll. Dennis hat einen Wagen in der Nähe postiert und V soll mit diesem zu den neuen Koordinaten fahren. Doch scheinen die Tyger Claws nicht so froh über V’s Fund zu sein und greifen an.

Cyberpunk 2077: Big In Japan (Walkthrough)

Nachdem sich der Söldner gegen die Tyger Claws gewehrt hat, schnappt er sich den bewusstlosen Mann und fährt zum Treffen mit Dennis. Dieser bedankt sich für die Hilfe. V möchte wissen, wer der Mann ist und dieser stellt sich selbst vor.

Zum Dank der Rettung die Katana Skalpell

Es handelt sich um den besten Hirnchirurg aus ganz Japan. Doch hat seine ruhige Hand versagt und er hat einen Tyger Claw-Boss getötet. Das Geheimnis des Chirurgen: Er hat den Boss bewusst umgebracht und ist dann nach Amerika geflohen, um den Zorn der japanischen Tyger Claws zu entgehen. Als Dank erhält V das ikonische Katana Skalpell. Zugleich bekommt V seine Belohnung und die Aufgabe “Big in Japan” ist abgeschlossen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshot: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen