Cyberpunk 2077: Fliegende Drogen (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Fliegende Drogen (Walkthrough)

Die Aldecaldos nutzen Drohnen, um Drogen in die Stadt zu schmuggeln, doch werden ihre Lieferungen neuerdings abgefangen. V soll sich das anschauen.

V findet ein Wraiths Lager bei der Position der letzten Drohne. Es ist stark befestigt und verfügt über Geschütze. Jedoch gibt es auch ein Kamerasystem, dass sich V Zunutze machen kann. Er hackt die Geschütze und sorgt somit für genügend Ablenkung, um sich auf das Grundstück zu schleichen.

Werbung

Im zentralen Gebäude führt eine Treppe hinauf aufs Dach. Hier findet er eine große Antenne, die wohl das Signal der Drohnen unterbricht und somit den Wraith die Chance gibt, die Drogen abzufangen. V zerstört die Antenne und entkomm aus dem Lager.

Cyberpunk 2077: Fliegende Drogen (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.