Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

River und V sind Anthony Harris, von der Polizei auch Peter Pan genannt, auf der Spur. Sie erhoffen sich aus Traum-Braindances von dem Täter eine Spur zu Randy, Rivers Neffen zu finden.

Wo ist das Versteck?

River hat einen Traum-BD mit drei Sequenzen von Dr Packard bekommen. V schaut sich das Material an, um das Versteck von Harris herauszufinden.

Werbung

In der ersten Sequenz sieht V den jungen Anthony Harris, wie er von einem Lehrer ermahnt wird. In dem BD kann V einen Hinweis ausfindig machen. Die Anschlagstafel der Schulmensa gibt einen groben Hinweis auf den Bezirk der Schule.

Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

In der zweiten Sequenz ist Harris noch jünger und hilft seinem Vater auf der Farm. Der Junge soll die Hormone für eine Kuh hochdrehen, da sie sonst stirbt. Auf dem TV der Farm läuft eben jener Cartoon, den River und V auf Randys Rechner gefunden haben.

Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

In der letzten Sequenz läuft selbiger Cartoon und es ist auch wieder die selbe Farm. Doch diesmal ist Harris erwachsen und statt Kühen sind Menschen in den Maschinen gefangen. Einer versucht gerade zu entkommen und Harris schnappt sich den Flüchtigen.

Durch den kurzen Blick nach draußen kann River auf den Standort der Farm schließen. Die Werbung der Mega-Tower und der lokale Radiosender haben ihn verraten.

Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

Die Rettung

V und River machen sich sofort auf zu der Farm. Sie ist komplett vermint und es gibt vier Geschütztürme. Harris hat seinen Besitz gut verteidigt zurückgelassen.

V sprengt sich mit Quickhacks einen Weg durch das Minenfeld und jagt die Geschütze durch Überlastung in die Luft. Im Farmhaus selbst finden River und V nichts, doch in der Scheune nebenan finden sie die gefangenen Jugendlichen inklusive Randy.

Cyberpunk 2077: The Hunt Teil 2 (Walkthrough)

V schaltet die Maschine ab, die die Jugendlichen mit Hormonen vollpumpt und in einem Schlaf hält. Dann schaut er, ob es neben Randy weitere Überlebende gibt. Zwei der drei anderen Jugendlichen leben noch.

River ruft die Polizei und das Trauma Team. Die Jugendlichen werden den Vorfall überstehen. River möchte Harris für seine Gräuel abknallen. Diesmal aber im Alleingang. V soll nicht in Rivers Rache hineingezogen werden.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.