the outer worlds peril on gorgon uhrwerk-pseudoapfel logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Peril on Gorgon – Uhrwerk-Pseudoapfel (Walkthrough)

In The Outer Worlds: Peril on Gorgon geht es auf die Suche nach Dr. Marion Blakeslee in der Hauptquest Uhrwerk-Pseudoapfel auf der Groundbreaker.

Die Hauptquest Uhrwerk-Pseudoapfel ist eine der beiden Hauptquests, um an die Codes für die Verriegelung auf Gorgon zu gelangen. Dazu geht es auf der Groundbreaker auf die Suche nach Marion Blakeslee. Steuert also gleich die Groundbreaker an und wählt die Auxiliar-Wartungsbucht an, um sie zu finden. Nehmt am besten Parvati mit auf die Groundbreaker, da sie ein Ass im Ärmel ist für die kommenden Gespräche.

Werbung

Friedlich oder schießwütig auf dem Weg zu Marion Blakeslee

In der Wartungsbucht warten eigentlich ganz nette Soldaten auf euch, die zur Gärtner-Fraktion gehören. Der erste Späher möchte mit euch reden, um zu klären, dass Marion Blakeslee nichts mit Außenstehenden zu tun haben will. Ihr könnt die Situation friedlich lösen oder es mit einer Schießerei probieren. Ihr könnt ihm aber auch mit genügend Überzeugung sagen, wessen Freundin die von Junlei ist, nämlich Parvati. Egal, wie ihr euch entscheidet, es geht weiter zum Botaniklabor geradeaus.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Uhrwerk-Pseudoapfel (Walkthrough)

Im Botaniklabor angekommen ist Blakeslee jedoch nicht amüsiert von eurem Eindringen und ihr könnt mit Widerstand von Kampfdrohnen rechnen. Der direkte Weg zu Blakeslee ist versperrt, sodass ihr durch den Gang zu eurer linken müsst. An der letzten Tür links ist ein Aufzug, den ihr nutzen könnt. Er bringt euch eine Etage tiefer. Im folgenden Raum warten zahlreiche Robotergegner auf euch, die ihr niederstreckt. Geht anschließend weiter durch die nächsten Türen, bis ihr auf Dr. Marion Blakeslee trefft.

Es folgt ein längeres Gespräch mit ihr über ihre Motivationen, die sie für das Projekt an den Tag gelegt hat. Anschließend gibt sie euch die Schlüsselkarte für die Verbraucherforschung & -kontrolle (VFK) auf Gorgon.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Uhrwerk-Pseudoapfel (Walkthrough)

Die Hauptaufgabe Uhrwerk-Pseudoapfel ist damit abgeschlossen und es folgt der Auftrag Wir Angestellten von Spacer’s Choice …

Auch hier habt ihr die Option, entweder nach Gorgon zu reisen, oder euch, falls noch nicht erledigt, der anderen Hauptaufgabe Schwebend zwischen den Sternen zu widmen.

Weitere Hauptaufträge aus The Outer Worlds: Peril on Gorgon

» Zurück zu Peril in Gorgon: Die Gorgon den Rücken kehren“
» Zurück zu Größtenteils harmlos“

» Weiter zu „Schwebend zwischen den Sternen“
» Weiter zu „Wir Angestellten von Spacer’s Choice …“
(Folgeauftrag)

Artikelbild, Screenshots: Private Division/Obsidian Entertainment

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.