the outer worlds peril on gorgon wir angestellten von spacer's choice screenshot int.ent news

The Outer Worlds: Peril on Gorgon – Wir Angestellten von Spacer’s Choice … (Walkthrough)

In The Outer Worlds: Peril on Gorgon geht es in der Hauptquest Wir Angestellten von Spacer’s Choice … zurück nach Gorgon, um mit Blakeslees Schlüsselkarte die VFK-Anlage aufzusuchen.

Um in die Anlage der Verbraucherforschung & -kontrolle zu gelangen, reist ihr zunächst zurück nach Gorgon, ruft die Karte auf und nutzt die Schnellreise in die Gorgon-Ruinen. Von hier aus geht es nach Norden Richtung VFK-Anlage. Auf dem Weg dorthin erwarten euch weitere Plünderer, die euch angreifen.

Werbung

Die Anlage für Verbraucherforschung & -kontrolle

Sobald ihr mit Blakeslees Schlüsselkarte die VFK betreten habt, folgt ihr einfach dem zerstörten Gang rechts entlang. Im nächsten Vorführraum erwarten euch Testsubjekte. Anschließend geht ihr hinter der Leinwand rechts zu den Quartieren, wo ihr mit weiteren Testsubjekten rechnen könnt. Begebt euch zunächst zur Wartungsluke und ihr kommt in den Testraum 2. Besiegt hier die Gegner und es geht weiter in Testraum 3, wo weitere Testsubjekte und Drohnen umherschwirren.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Wir Angestellten von Spacer’s Choice … (Walkthrough)

Wenn ihr eure Gegner hier bezwungen habt, lauft durch den leicht Labyrinth-artigen Raum, um weiter zur Wartungsluke zu gelangen. Durch die Tür geht es zum nächsten Raum, wo ihr die Treppen hinab geht und anschließend auch das vermeintliche Paketband nach unten. Geht an der Maschine vorbei und den Gang entlang, sodass ihr am Ende zu einem Aufzug gelangt. Somit erreicht ihr die Verwaltungsebene der VFK-Anlage.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Wir Angestellten von Spacer’s Choice … (Walkthrough)

Geht gleich gegenüber in das Supervisor-Office, wo euch die mysteriöse Gestalt wieder anspricht. Geht hier an das Terminal, um den Code zu bekommen. Hebt die Verriegelung auf und eure Begleiter sprechen mit euch.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Wir Angestellten von Spacer’s Choice … (Walkthrough)

Um aus der Anlage zu verschwinden, könnt ihr die Tür gleich rechts benutzen, wenn ihr den Supervisorraum verlasst. Durch diese gelangt ihr zur Rezeption und somit zum Ausgang.

Somit habt ihr die Aufgabe “Wir Angestellten von Spacer’s Choice …” abgeschlossen und könnt euch, falls noch nicht erledigt, der Aufgabe “Experiment Gefährlich” widmen – oder die nächste Hauptaufgabe “Das rote Band der Führungsriege” wartet auf euch.

Weitere Hauptaufträge aus The Outer Worlds: Peril on Gorgon

» Zurück zu Peril in Gorgon: Die Gorgon den Rücken kehren“
» Zurück zu „Größtenteils harmlos“
» Zurück zu „Schwebend zwischen den Sternen“
» Zurück zu „Uhrwerk-Pseudoapfel“

» Weiter zu „Experiment Gefährlich“
» Weiter zu „Das rote Band der Führungsriege“ (Folgeauftrag, wenn “Wir Angestellten von Spacer’s Choice” und “Experiment Gefährlich” abgeschlossen)

Artikelbild, Screenshots: Obsidian Entertainment/Private Division

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen