cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Deutsche Synchronisation bekannt gegeben

CD Projekt Red hat die deutschen Synchron-Stimmen zu den Hauptcharakteren in Cyberpunk 2077 bekannt gegeben. Weiter wird das dystopische RPG zum Release in neun verschiedenen Sprachen erscheinen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Aufwachen ihr Samurai!

So vertont Benjamin Völz, wie seit der gamescom 2019 bekannt ist, den Rockerboy Johnny Silverhand. Dieser ist der ständige Begleiter des Hauptcharakters V, da sich dieser auf einem Chip befindet, den V im Kopf implantiert hat. Benjamin Völz vertont im deutschen Keanu Reeves, welcher Johnny Silverhand spielt.

Weiter wird V, in der männlichen Version, von Björn Schalla gesprochen. Außerdem leiht Schalla noch Travis Fimmel, Sebastian Stan und Charlie Hunnan seine Stimme.

Cyberpunk 2077: Deutsche Synchronisation bekannt gegeben

In der weiblichen Version wird V von Flavia Vinzens vertont. Vinzens vertont unter anderem Werbung für Nivea und Melitta, spricht aber auch weiter mehrere Charaktere in vielen Animes und Serien.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen