Green Hell erhält Controller Support

Green Hell erhält Controller Support

Green Hell Entwickler Creepy Jar hält mit dem Controller Support ein lange versprochenes Feature ein.

Mit dem Update vom 05. Dezember 2019 erkennt Green Hell Controller und erlaubt es dem Spieler auf diese zu wechseln. Das ist einerseits ein erster Schritt Richtung Konsolen-Release, andererseits ein von der Community gewünschtes Feature.

Werbung

Als nächstes stehen bei Creepy Jar verbesserte Unterstände und der CoOp-Modus für bis zu vier Spieler an.

Artikelbild und Screenshot: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen