Green Hell erhält Controller Support

Green Hell erhält Controller Support

Green Hell Entwickler Creepy Jar hält mit dem Controller Support ein lange versprochenes Feature ein.

Mit dem Update vom 05. Dezember 2019 erkennt Green Hell Controller und erlaubt es dem Spieler auf diese zu wechseln. Das ist einerseits ein erster Schritt Richtung Konsolen-Release, andererseits ein von der Community gewünschtes Feature.

Werbung

Als nächstes stehen bei Creepy Jar verbesserte Unterstände und der CoOp-Modus für bis zu vier Spieler an.

Artikelbild und Screenshot: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen