Green Hell - Lambda 2

Green Hell – Lambda 2

Im verlassenen Dorf findet Jake eine Karte mit einer Markierung und der Bezeichnung Lambda2. Doch findet er auf dem Weg zu der Position eine Steilwand, für deren Überquerung er einen Kletterhaken braucht. Diesen findet er in der illegalen Goldmine im Norden der Karte.

Gegenstände

Bei Lambda2 findet Jake ein Obsidianmesser.

Werbung

Points of Interest / Quest relevantes

Jake findet bei Lambda 2 wieder einen zeremoniellen Kessel und kann einen weiteren Teil seiner Erinnerungen wiedererlangen. Es wird wieder ein kleines Feuer und die zwei Zutaten Banisteropis Caapi und Psychodelia benötigt.

Durch das Durchleben der Erinnerung öffnet sich nördlich von Lambda 2 eine weitere Felsspalte und gibt das nordöstliche Gebiet im verbrannten Gebiet der Karte frei. Hier findet ihr unter anderem die Landebahn, wo euch die Kletterausrüstung erwartet.

Ergänze den Guide

Haben wir ein Rezept oder einen Gegenstand vergessen? Hast du einen Fehler gefunden? Teil es uns via redaktion@int-ent.de mit oder kommentiere deine Änderung unter dem Artikel.

Zurück zum Green Hell Survival Guide

Artikelbild und Screenshots: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen