kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III Re:Mind – DLC-Trailer veröffentlicht

Passend zur Tokyo Games Show 2019 hat Square Enix bereits vorab einen Trailer zum DLC Kingdom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.

Der neue Trailer beinhaltet vor allem cinematische Aspekte des JRPGs. Wie bereits bekannt ist, schlüpfen Spieler erneut in die Rolle von Sora, aber auch als Aqua, Roxas und Riku können die Schlüsselschwertschwinger erneut gegen die dunklen Mächte kämpfen. Außerdem tauchen neben den genannten Helden auch Lea, Xion und Ventus auf, mit denen durchaus auch mehr Aktionen zu erwarten sein dürfen.

Kingdom Hearts III Re:Mind erscheint im Winter 2019/2020 für Xbox One und PlayStation 4.

Artikelbild & Video: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen