tales of arise logo cover int.ent news

Tales of Arise: Die Hauptcharaktere Alphen und Shionne

Nachdem Bandai Namco auf der E3 2019 Tales of Arise angekündigt hat, haben sie nun die Protagonisten Alphen und Shionne kurz vorgestellt.

Außerdem hat Bandai Namco vorgestellt, wer die japanischen Sprecherrollen von Alphen und Shionne übernehmen sollen. Darüber hinaus gibt es kurze Charakterbiografien. In ihnen wird kurz geklärt, wer Alphen und Shionne sind und was sie mit den Nachbarplaneten Dahna und Rena zu tun haben. Tales of Arise soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Werbung

Alphens und Shionnes Kampf gegen Rena in Tales of Arise

Alphen und Shionne stehen jeweils symbolisch für einer ihrer Planeten. Alphen kommt von Dahna, während Shionne vom Planeten Rena kommt. Alphen trägt eine eiserne Maske und hat sowohl Angst und Erinnerungen verloren. Er selbst steht für die Freiheit von Dahna ein, aus dessen Kampf er gegen Shionne das „Sword of Flame“ genommen hat. Shionne hingegen ist mit einem Fluch belegt. Der Fluch „Thorne“ lässt andere starke Schmerzen spüren, die sich anfassen. Sie kommt aus unbekannten Gründen mit Alphen zusammen. Sie kämpft gemeinsam mit ihm gegen ihre eigenen Leute von Rena.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen