sand land logo cover int.ent news

Sand Land: Sandstorm-Trailer mit Belzebub

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Sand Land veröffentlicht, in dem frische Gameplay-Szenen gezeigt werden.

Der kürzlich verstorbene Akira Toriyama ist verantwortlich für das Dragon Ball-Universum und ebenso für den neuen Titel Sand Land. Passend zum neuen Trailer gibt es etwas auf die Ohren: Nämlich den thematisch passenden Eurodance-Song Sandstorm von Darude. Belzebub und seine Kameraden zeigen dabei in den Sandlanden, ein weitläufiges Areal in Form einer immensen Wüste, was sie draufhaben mit actionreichen Gameplay-Szenen.

Werbung

Sand Land erscheint am 26. April 2024 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie für PC. Eine Demo-Version des Spiels ist bereits auf allen genannten Plattformen verfügbar.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube, Channel: @BandaiNamcoEurope

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen