tales of arise logo cover int.ent news

Tales of Arise: Bandai Namco entführt nach Dahna & Rena (E3 2019)

Bandai Namco hat während des Xbox Media Briefings auf der E3 2019 das JRPG Tales of Arise angekündigt.

Tales of Arise spielt in einer Welt, die von zwei benachbarten Planeten handelt: Dahna und Rena. Wer in den Himmel schaut, der sieht den jeweils anderen Planeten deutlich vor sich. Die Bewohner von Dahna sehen die Bewohner von Rena mit Erfurcht und als gerechtes und göttliches Land an. Schließlich galt bisher Rena für die Bewohner von Dahna als ein Schöpfungsort für Legenden und Geschichen, die von Generation zu Generation weiter getragen wurden. Rena herrscht nun seit über 300 Jahren über Dahna. Renas Bewohner plündern die Ressourcen ihres Nachbarplaneten und versklaven die Bewohner von Dahna. Tales of Arise erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

Werbung

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen