sand land logo cover int.ent news

Sand Land: Spiel von Dragon Ball-Schöpfer erscheint Ende April 2024

Bandai Namco will Sand Land, das Spiel vom Dragon Ball-Schöpfer Akira Koriyama, Ende April 2024 veröffentlichen.

Release-Termin und Collector’s Edition von Sand Land

Genauer gesagt erscheint der Titel am 26. April 2024. Geplant ist eine Veröffentlichung sowohl für PlayStation 5 und 4, Xbox Series S/X und One sowie für den PC. Neben der Standardversion wird eine digitale Deluxe Edition und eine Collector’s Edition in begrenzter Stückzahl publiziert. In der digitalen Deluxe Edition befindet sich das Speed Demon-Pack, My Room Furniture Sets: Army Base und Hideout und ein Belzebub-Aufkleber-Set. Diese Inhalte sind auch in der Sammleredition enthalten, aber auch ein Postkarten-Set, das Steelbook und eine Figur von Belzebub.

Werbung

Im Sand Land auf der Jagd nach der legendären Quelle an der Seite von Belzebub

In Sand Land treffen Spieler auf den Prinzen der Unterwelt Belzebub. Er kämpft Seite an Seite mit dem Aufpasser Sheef und dem Sheriff Rao, um die Wüste zu erkunden. Gemeinsam reisen die drei Abenteurer mit anpassbaren Fahrzeugen, um es mit der Königlichen Armee aufzunehmen. Dort suchen sie nach einer legendären Quelle, um die anhaltende Dürre in der Wüste zu stoppen. Ihr Weg vor ihnen ist allerdings noch unbekannt.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube, Channel: @BandaiNamcoEurope

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen