KINGDOM HEARTS Ⅲ Royale Pudding Mini Games Melone logo cover int.ent news

Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Melone

Auch in San Fransokyo könnt ihr in Kingdom Hearts III auf einen royalen Pudding treffen. Bei diesem Exemplar handelt es sich um den Melonenpudding. Dafür müsst ihr auch nicht die Geschichte beenden, sondern lediglich den riesigen Herzlosen besiegen.

Trampolin-Action

Das Spiel des Melonenpuddings ist sowohl einfach, wie auch knifflig. Im Grunde genommen müsst ihr nämlich nur von einem Pudding zum anderen springen. Dabei werdet ihr auch noch hochgeschleudert, wie auf einem Trampolin. Danach müsst ihr nur noch etwas feinjustieren und auf dem nächsten Pudding landen.

Ganz so einfach,wie es klingt, ist es dann aber doch nicht. Ihr könnt nämlich nur einmal auf einen Pudding landen. Danach versucht er euch nämlich zu fressen. Also müsst ihr genau abwarten, wann ein Pudding den Kopf wieder senkt. Dabei erscheinen manchmal Glitzer über die Köpfe, welche euch in ein anderes Areal bringen und auch noch extra Punkte geben.

Bei diesem Mini-Game gibt es kein Zeit-Limit. Nach mindestens 6000 Punkten erhaltet ihr eine Melone. Diese könnt ihr bei Remy zum Kochen verwenden.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Disney & Square Enix

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen