assassin's creed odyssey schattenerbe zweite episode logo cover int.ent news

Assassin’s Creed Odyssey: Zweite Episode „Schattenerbe“ veröffentlicht

Ubisoft hat die zweite Episode „Schattenerbe“ zum Handlundsstrang Das Vermächtnis der ersten Klinge in Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Als Teil des Januar-Updates ist Schattenerbe ist die zweite Episode der Post-Launch-Inhalte zu Assassin’s Creed Odyssey. In diesem geht es um einen Brief von Darius, der den Helden dazu bewegt nach einem Mysterium zu forschen. Schließlich steht ihm eine Seeschlacht bevor, dessen Expertin niemand anderes ist als Orkan. Neben zahlreicher Waffen besitzt sie besonders Talente in der Seekriegsführung und will das Schicksal des Helden besiegeln. Wer sich der Herausforderung stellt, bekommt zum Abschluss die Jäger-Fähigkeit namens Schnellfeuer.

Die zweite Episode Schattenerbe ist seit dem 15. Januar 2019 für Season Pass-Inhaber erhältlich.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen