assassin's creed odyssey schattenerbe zweite episode logo cover int.ent news

Assassin’s Creed Odyssey: Zweite Episode “Schattenerbe” veröffentlicht

Ubisoft hat die zweite Episode “Schattenerbe” zum Handlundsstrang Das Vermächtnis der ersten Klinge in Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Als Teil des Januar-Updates ist Schattenerbe ist die zweite Episode der Post-Launch-Inhalte zu Assassin’s Creed Odyssey. In diesem geht es um einen Brief von Darius, der den Helden dazu bewegt nach einem Mysterium zu forschen. Schließlich steht ihm eine Seeschlacht bevor, dessen Expertin niemand anderes ist als Orkan. Neben zahlreicher Waffen besitzt sie besonders Talente in der Seekriegsführung und will das Schicksal des Helden besiegeln. Wer sich der Herausforderung stellt, bekommt zum Abschluss die Jäger-Fähigkeit namens Schnellfeuer.

Werbung

Die zweite Episode Schattenerbe ist seit dem 15. Januar 2019 für Season Pass-Inhaber erhältlich.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen