pillars of eternity ii: deadfire galian der bessere mann quest int.ent news

Pillars of Eternity II: Deadfire – „Der bessere Mann“ Walkthrough

Der Gastwirt Thorel hat es in seiner Taverne Das Krakenauge in Pillars of Eternity II: Deadfire nicht leicht. Eine Gruppe Seefahrer geben sein bestes Zimmer in Der bessere Mann nicht frei und benutzen dieses ausgiebig zum Feiern.

Der Gastwirt hat ein Problem einen uneingeladenen Gast loszuwerden

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news Wer einen genauen Blick in den Hafen von Port Maje wirft, der kommt am Krakenauge nicht vorbei. Der Gastwirt Thorel hat neben Gütern auch verschieden Optionen eure Gruppe neu zu arrangieren, die Talentpunkte neu zu verteilen oder auch temporär die Schiffscrew zu ergänzen. Allerdings hat er auch ein Problem, denn er kann euch kein Zimmer für eine Übernachtung und eine Rast anbieten. Fragt ihn aber ruhig, warum er keines hat und ihr erfahrt, dass der Kapitän Galian nicht überzeugt ist aus seinem Raum zu verschwinden. Ein Schandfleck natürlich für den Gastwirten.

Unterstützt Thorel bei seinem Problem und beseitigt es auf eure Art. Thorel wünscht sich selbst eine friedliche Lösung für seinen Konflikt. Daher wäre es ratsam ihm diese Bitte nicht zu unterschlagen, wenn ihr in Zukunft euch bei ihm ausruhen wollt. Ihr bekommt von ihm einen Zimmerschlüssel, der alle geschlossenen Räume im Krakenauge öffnet. Geht also in die erste Etage des Krakenauges und geradewegs auf das Zimmer im Osten zu. Direkt werdet ihr von einer

Gruppe saufender Seefahrer empfangen. Sprecht Galian einfach direkt an und investigert mit ihm über seinen Standpunkt. Ganz leicht ist er nicht zu überzeugen, doch mit entweder genügend Geld oder Überzeugungskraft könnt ihr ihn letztendlich aus seinem Zimmer werfen.

Im Anschluss verlässt der Seefahrer mit seiner Crew das Zimmer, die es offensichtlich übertrieben haben. Lauft also zurück zum Gastwirten, erzählt ihm davon, dass ihr das Problem gewaltlos gelöst habt und ihr könnt in Zukunft für einen kleinen Aufpreis bei ihm nächtigen. Gleichzeitig seid ihr bei einer Übernachtung auch nicht mehr angeschlagen oder verletzt, sondern wieder vollends vorbereitet für die nächsten Aufgaben, die euch auch in der Hauptquestserie Die Aushöhlung des Dyrwalds in Port Maje begleitet.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news

Probiert doch auch mal folgenden Games aus (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Obsidian Entertainment/Versus Evil

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen