stray souls logo cover int.ent news

Stray Souls: Trailer zum Fear Fest 2023

Jukai Studio und Versus Evil haben zu Stray Souls einen frischen Trailer zum Fear Fest 2023 veröffentlicht.

Die Geschichte von Daniel in Stray Souls

Die unabhängigen Entwickler von Jukai Studio wollen in dem psychedelischen Horrorspiel die Geschichte des Teenagers Daniel vorstellen. Er ist bei seiner entfremdeten Großmutter eingezogen und lernt dabei Martha kennen, die mehr über das Haus zu wissen scheint, als ihm bewusst ist. Sobald die Nacht hereinbricht, enthüllen sich dunkle und okkulte Geheimnisse des Hauses und aus Daniels Vergangenheit.

Werbung

Stray Souls erscheint an Halloween 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie PC.

Artikelbild: Versus Evil, Video: YouTube, Channel: VersusEvil

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen