The Witcher 3: Fundort des DLCs Nilfgaardische Rüstung

The Witcher 3: Fundort des DLCs Nilfgaardische Rüstung

Die Nilfgaardische Rüstung gibt es in The Witcher 3: Wild Hunt als kostenlosen DLC.

Wir zeigen euch, wo ihr die Nilfgaardische Rüstung in The Witcher 3 erhalten könnt und für wie viel diese zu erwerben ist. Das Rüstungsset besteht aus einer Mittleren Rüstung als Jacke, eine Hose, ein paar Handschuhe und ein Paar Stiefel. Auch für das Pferd Plötze gibt es neue Ausrüstung aus Satteltasche, Sattel und Scheuklappen.

Werbung

Der Quartiermeister des Blutigen Barons auf der Burg Krähenfels hat das Rüstungsset aus Nilfgaard für einige Kronen im Angebot. Den Quartiermeister findet man gleich links im zweiten Ring der Burg, bevor es zum Baron selbst geht. Am besten eignet sich auch der entsprechende Wegpunkt “Krähenfels”, um zum Quartiermeister zu gelangen.

 

Das Rüstungsset gibt es für zwei unterschiedliche Level, die Geralt zuvor haben muss, bevor er das Set erwerben kann: Stufe 10 und 35. Zusammengefasst kostet das Nilfgaard-Rüstungsset für Stufe 10 rund 980 Kronen und für Stufe 35 genau 5.029 Kronen. Die Jacke kostet 250 Kronen, die Stiefel kosten 358 Kronen, die Hose 178 Kronen, die Handschuhe 194 Kronen.

Die Ausrüstung für das Pferd Plötze hingegen kostet zusammen 906 Kronen. Der Sattel kostet 412 Kronen, die Scheuklappen gibt es für 206 Kronen und die Satteltaschen für 288 Kronen.

Wie installiere und aktiviere ich den DLC?

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen