The Witcher 3: Wild Hunt – Alternatives Aussehen für Triss und neue Schatzsuche-DLC

CD Projekt Red hat für diese Woche die neuen Gratis-DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Nach dem DLC für einen alternativen Look für Yennefer soll nun auch die Magierin und Begleiterin Geralts Triss ein alternatives Aussehen bekommen. Dazu soll es eine neue Schatzsuche für den Hexer geben, bei der es als Belohnung die Wolfsschulenausrüstung geben soll. Beide DLCs sollen noch diese Woche für The Witcher 3: Wild Hunt auf allen verfügbaren Plattformen veröffentlicht werden.

11429964_709840335810891_6610918787118272316_n

Wie installiere ich das DLC?

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen