The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Gwint-Kartensatz und neue Quest als DLC

The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Gwint-Kartensatz und neue Quest als DLC

CD Projekt Red wird diese Woche den nächsten Satz an kostenlosen DLC’s für The Witcher 3: Wild Hunt herausgeben.

Neben einer neuen Quest namens “Das Gold der Trottel” wird auch ein neuer neutraler Kartensatz mit dem Namen “Balladenhelden” für das Kartenspiel Gwint veröffentlicht. Beide DLC’s sollen noch diese Woche für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und sind komplett kostenlos erhältlich.

Werbung

11391176_707396342721957_3498756964623702272_n

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen