The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Gwint-Kartensatz und neue Quest als DLC

CD Projekt Red wird diese Woche den nächsten Satz an kostenlosen DLC’s für The Witcher 3: Wild Hunt herausgeben.

Neben einer neuen Quest namens „Das Gold der Trottel“ wird auch ein neuer neutraler Kartensatz mit dem Namen „Balladenhelden“ für das Kartenspiel Gwint veröffentlicht. Beide DLC’s sollen noch diese Woche für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und sind komplett kostenlos erhältlich.

11391176_707396342721957_3498756964623702272_n

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen