the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint für die nächste Konsolen-Generation

CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird. Dabei wird das Spiel an die neuen Konsolen angepasst werden und einige Zusätze erhalten.

The Witcher 3: Wild Hunt

So sollen schnellere Ladezeiten und Raytracing in das Spiel, die Inhalte der Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine, sowie alle Zusatzinhalte inkludiert werden. Weiter handelt es sich dabei um eine eigenständige Version für die PlayStation 5, Xbox Series X und PC. Aber Besitzer der PlayStation 4, Xbox One und PC Version erhalten ein kostenloses Update mit den Inhalten der neuen Version.

Werbung

Noch mehr von Geralt gefällig? Dann klickt hier für unsere Guides zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Artiklbild, Screenshot & Video: CD Projekt Red.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.