vampire the masquerade bloodlines 2 logo cover 2023 int.ent news

Vampire: Bloodlines 2 – Extra langes Gameplay-Video veröffentlicht

The Chinese Room hat für Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 den Extended Gameplay veröffentlicht.

Einblicke in einen frühen Alpha-Status von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

In dem Gameplay-Video zeigen die Entwickler von The Chinese Room – der Community Manager Josh Matthews und der Project Creative Director Alex Skidmore – einige Einblicke in das kommende Open World Game. Zudem geht es um den narrativen Hintergrund sowie wie es sich anfühlt, das Spiel zu spielen.

Werbung

Das Video ist mit Vorsicht zu genießen, denn einige Spoiler zur Geschichte werden darin erläutert. Die Entwickler haben allerdings markiert, wann es zu Storyspoilern kommt.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 soll im Herbst 2024 erscheinen. Ein Release ist für PC, Xbox Series X/S sowie für PlayStation 5 geplant.

Artikelbild: Paradox Interactive, Video: YouTube, Channel: @worldofdarkness

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen