vampire the masquerade bloodlines 2 logo cover 2023 int.ent news

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Protagonist Phyre vorgestellt

In Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 übernimmt Phyre die Hauptrolle als Elder Kindred Embraced in Seattle.

Phyre lässt sich individuell anpassen

Der Protagonist spielt seine Rolle als Elder Kindred Embraced im 17. Jahrhundert von Seattle. Bevor seine oder ihre Reise beginnt, lässt sich Phyre individuell anpassen. Das beginnt bei der Wahl der Vorgeschichte sowie der Zugehörigkeit eines Clans. Auch die Kleidung, das Verhalten und das Blut lässt sich vom Spieler selbst bestimmen. Dies hat nicht nur Auswirkungen auf Phyres Aussehen und Auftreten, sondern auch darauf, wie Seattle auf den Protagonisten reagiert.

Werbung

In dem überarbeiteten Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 hat der Spieler die Wahl aus vier Clans, denen er beitreten kann. Kürzlich hatte Paradox bekanntgegeben, dass The Chinese Room nun die Entwicklung des Vampir-Open World-RPGs übernimmt. Darüber hinaus haben die Entwickler in einem aktuellen Video angekündigt, dass alle Dialoge vertont sein werden. Optionale Dialogantwortmöglichkeiten führen zu weiteren verzweigten Dialogen, die eine Auswirkung auf Seattle und Phyre haben.

Artikelbild: The Chinese Room/Paradox Interactive, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen