cities skylines 2 logo cover int.ent news

Cities Skylines 2: Musikalische Reise im Soundtrack

Paradox Interactive und Colossal Order haben das offizielle Main Theme vom Soundtrack zu Cities Skylines 2 veröffentlicht.

Cities Skylines 2: Das offizielle Main Theme auf Spotify

Die Entwickler von Colossal Order wollen den offiziellen Soundtrack zum kommenden Städtebausimulator in den kommenden vier Wochen veröffentlichen. Das Main Theme zum Sequel wurde von Jonne Valtonen komponiert und ist der erste Track, den Spieler beim Starten des Spiels im Hauptmenü hören. Auf Spotify gibt es bereits eine orchestralische Version des Songs, welches die Staatskapelle Weimar performt.

Werbung

Jeden Mittwoch gibt es seitens der Entwickler zudem einen Livestream, der stückchenweise das Gameplay an die Spieler bringen soll. Der Livestream findet immer mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr statt und Interessierte können über den Paradox-Twitch zuschauen. Während des Livestreams wird unter anderem der Frage nachgegangen, wie sich das Städtebauen im Vergleich zum Vorgänger im Sequel verändert hat.

Artikelbild: Paradox Interactive/Colossal Order, Musik: Spotify

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen