final fantasy 7 rebirth zack cloud screenshot int.ent news

Final Fantasy VII Rebirth: Release Ende Februar und Collector’s Edition

Clouds Reise nach den Geschehnissen in Midgar gehen in Final Fantasy VII Rebirth mit einer Collector’s Edition Ende Februar 2024 weiter.

Final Fantasy VII Rebirth Ende Februar 2024

Square Enix will den zweiten Teil der Trilogie zum Final Fantasy VII Remake-Projekts am 29. Februar 2024 exklusiv auf PlayStation 5 veröffentlichen. Darüber hinaus hat der Publisher und Entwickler angekündigt, dass Final Fantasy VII Remake bereits über 7 Millionen Mal verkauft worden ist – digital und physisch.

Werbung

Neben der Stammtruppe aus dem Remake – Cloud, Tifa, Aerith und Barret, sind nun Yuffie, Red XIII und auch Cait Sith in dem Trailer vom State of Play von Sony als spielbare Gruppenmitglieder in Final Fantasy VII Rebirth dabei. Sie sind auf der Suche nach dem einflügligen Engel Sephiroth. Er will die Herrschaft über den Planeten übernehmen, während die Helden ihre Fähigkeiten nutzen müssen, um ihn zu finden.

Collector’s Edition mit Sephiroth-Statue angekündigt

Wie auch schon für das Final Fantasy VII Remake wird es für Rebirth eine besondere Collector’s Edition geben. In dieser gibt es eine Sammlerstatue von Sephiroth. Neben den Inhalten für die Digitale Deluxe Edition, in der ein Mini-Soundtrack, ein digitales Artbook sowie DLC-Gegenstände enthalten sind, gibt es eine Beschwörungs-Materia: das Mogry-Trio sowie der Zauberpott. Obendrauf gibt es ein Accessoire – Lebensspendendes Halsband – sowie die Rüstung Orchideenarmreif. Im Gegensatz zu den digitalen und den Deluxe-Editionen ist die Collector’s Edition ausschließlich über den Square Enix Store vorzubestellen.

final fantasy vii rebirth collector's edition artwork int.ent news

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube, Channel: @SquareEnixDE

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen