warhammer-vermintide-2-necromancer-sienna-screenshot-int.ent-news

Warhammer: Vermintide 2 – Necromancer (gamescom 2023)

Auf der gamescom 2023 hat Fatshark den Necromancer für Warhammer: Vermintide 2 angekündigt.

Der Necromancer in Warhammer: Verminitide 2

Siennas vierte Karriere ist der Necromancer als Premium-Klassse, der Teil von Warhammer: Vermintide 2 sein wird. Der Necromancer ist aus einem Kampf mit Siennas Zwillingsschwester Sofia geboren und gibt ihr neue Fähigkeiten und Abilitys. Sie ist als Necromancer in der Lage, die Toten wiederaufstehen zu lassen, um den untoten Seelen im Gefecht Befehle zu geben.

Werbung

Der Necromancer wird am 19. Oktober 2023 ein kostenpflichtiger Teil von Warhammer: Vermintide 2 und ist dann für Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Artikelbild: Fatshark/Level Infinite, Video: YouTube, Channel: @officialwarhammer

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen