remnant 2 logo cover int.ent news

Remnant 2: Der Jäger-Archetyp im Video vorgestellt

Der Jäger-Archetyp ist in Remnant 2 spezialisiert auf den Fernkampf sowie seine Präzisionsschüsse, die es in sich haben.

Mit Präzision und Markierungen als Jäger in Remnant 2 zu kritischen Treffern

Zuletzt hat Gunfire Games den Draufgänger-Archetyp vorgestellt, der besonders im Nahkampf seine Vorteile ausspielt. Im Gegensatz dazu: Wer sich für den Jäger-Archetypen entscheidet, der weiß seine Künste aus dem Fernkampf zu meistern.

Werbung

Im frischen Gameplay-Video zum Action-Survival-Shooter zeigt Gunfire Games, wie das Hauptattribut “Eiskalt erwischt” für Vorteile in der Gruppe oder im Alleingang sorgt. Die Jäger-Fertigkeiten werden schließlich verlängert, sobald Spieler die gegnerischen Schwachpunkte treffen. Der Jäger markiert seine Gegner, um sie selbst durch Wände sichtbar zu halten. Dies macht Feinde nicht nur zu einem leichterem Zielsch, sondern sie sind zudem anfälliger für kritische Treffer.

Das Gameplay-Vorstell-Video zum Jäger-Archetypen

Remnant 2 erscheint am 25. Juli 2023 für PC, PlayStation 5 sowie für Xbox Series S/X.

Artikelbild: Gearbox Publishing/Gunfire Games, Video: YouTube, Channel: @GearboxPublishing

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen