remnant 2 logo cover int.ent news

Remnant 2: Einblick in den Draufgänger-Archetyp

Die Archetyp-Klasse Draufgänger in Remnant 2 ist auf Nahkampf ausgelegt und lässt Spieler ordentlich draufhauen.

Fähigkeiten, um als Draufgänger im Nahkampf zu überleben

Die Fähigkeiten des Draufgänger-Archetyps sind darauf ausgelegt, im Nahkampf ordentlich auszuteilen. Gleichzeitig ist er resistent gegen vielerlei Widrigkeiten, um im Kampf aktiv am Ball zu bleiben. Eiskalt erwischt heißt dabei das Hauptattribut der Klasse. Mit diesem kann er trotz tödlichen Schadens weiterhin im Kampf bleiben. Umso effizienter ist auch die Eigenschaft Starkes Rückgrat, mit dem die Klasse durch Rüstungen besser belastbar ist als andere.

Werbung

Gearbox Publishing und Gunfire Games veröffentlichen das Action-Survival-Game Remnant 2 im Sommer 2023 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 sowie für PC. Das Spiel können Spieler sowohl allein, aber auch im Koop bestreiten, um sich in einer Mischung aus Fern- und Nahkampf taktisch ihren Gegnern und in Bosskämpfen zu stellen.

Artikelbild: Gearbox Publishing/Gunfire Games, Video: YouTube, Channel: @GearboxPublishingEurope

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen