baldur's gate 3 maggie robertson orin die rote screenshot

Baldur’s Gate 3: Maggie Robertson spielt Orin die Rote

Larian Studios hat für Baldur’s Gate 3 die Rolle der Orin die Rote enthüllt, die Maggie Robertson übernimmt.

Orin die Rote fügt anderen leidenschaftlich gern Schmerzen zu

Maggie Robertson ist für ihre Rolle als Lady Dimitrescu aus Resident Evil Village bereits bekannt. Nun übernimmt sie auch eine Antagonisten-Rolle in Baldur’s Gate 3. Sie spielt Orin die Rote. Sie zählt als eine Meisterin darin, anderen Schmerzen zuzufügen und tut dies mit all ihrer Leidenschaft. Zudem kann sie ihre Gestalt wechseln und kann somit jeder und alles sein. So könnte es durchaus sein, dass sie als jemand auftritt, der eigentlich ein Freund ist und macht sie zu einer gefährlichen Gegenspielerin, die völlig unberechenbar ist.

Werbung

Darüber hinaus hat Orin eine Vorliebe für Waffen in Form von Klingen und Schwerten. Sie nutzt diese nicht nur als Mordinstrument, sondern spielt auch mit ihnen in cineastischer Weise, um ihre Feinde zu verunsichern.

Maggie Robertson reiht sich damit dem Triumvirat an Schurken in Baldur’s Gate 3 ein. Zuvor sind J. K. Simmons als General Ketheric Thorm und Jason Isaacs als Lord Enver Gortash angekündigt worden.

Baldur’s Gate 3 erscheint am 3. August 2023 für PC sowie am 6. September für PlayStation 5.

Artikelbild: Larian Studios, Video: YouTube, Channel: @LarianStudios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen