Zelda: Tears of the Kingdom Impa und die Geoglyphen int.ent news

Zelda: Tears of the Kingdom – Impa und die Geoglyphen (Walkthrough)

Link trifft auf Impa in der Hauptaufgabe Impa und die Geoglyphen, um die Geoglyphe nördlich vom Neuen Stall von Maritta in Zelda: Tears of the Kingdom zu entziffern und dort eine Drachenträne zu finden.

zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Impa beim Neuen Stall von Maritta aufsuchen

Cado bittet Link beim Neuen Stall von Maritta, Impa aufzusuchen. Impa findet ihr gleich nördlich auf einer kleinen Anhöhe vom Neuen Stall von Maritta. Dort findet ihr gleich neben ihr einen auseinandergenommenen Heißluftballon. Sie berichtet Link, dass sie mit Cado umherzieht, um die Geoglyphen zu untersuchen, doch ist ihr Heißluftballon von Purah kaputtgegangen.

Werbung
zelda tears of the kingdom impa und die geoglyphen screenshot 02

Impa und die Geoglylphen: den Heißluftballon zusammenbauen

Sie bittet Link zunächst, den Heißluftballon wieder zusammen zu bauen. Dies macht ihr per Ultra-Hand, indem ihr den Ballon hinter dem Sockel auf den Korb setzt. Geht wieder zu Impa und schaut euch gemeinsam die Geoglyphe an. Daraufhin stellt sie sich in den Korb. Nehmt die Fackel neben dem Lagerfeuer in die Hand, zündet diese an und geht mit in den Heißluftballonkorb, um das Feuer anzuzünden.

zelda tears of the kingdom impa und die geoglyphen screenshot 03

Untersucht mit Impa die Geoglyphen nach der Drachenträne

zelda tears of the kingdom impa und die geoglyphen screenshot 06

Link steigt nun mit Impa auf über die Geoglyphen, die seltsamen Kornkreisen ähneln. Dort will Impa eine Drachenträne gesehen haben, die weitere Hinweise auf den Verbleib von Prinzessin Zelda geben könnten. Im Vergessenen Tempel könnte ein Zusammenhang mit den Geoglyphen bestehen.

Schaut euch also die Geoglyphen (s. Titelbild des Artikels) genau an und sucht nach der Drachenträne. Im mittleren Auge des Gebildes unter dem Heißluftballon befindet sich ein auffälliges Muster, das einer Träne ähnelt. Springt nun mit dem Parasegel hinunter.

Seid ihr unten angekommen, befindet sich genau an dieser Stelle eine Pfütze, die Link untersuchen kann. Es ist die Drachenträne 1: Wo bin ich? und es startet eine Erinnerung-Zwischensequenz mit Prinzessin Zelda, Sonia und Rauru.

Anschließend spricht euch Impa nochmals an und sie bittet Link, den Vergessenen Tempel in Hebra aufzusuchen, um noch mehr über den Verbleib von Prinzessin Zelda zu erfahren. Somit habt ihr die Hauptaufgabe Impa und die Geoglyphen abgeschlossen.

zelda tears of the kingdom impa und die geoglyphen screenshot 07
zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Weitere Aktivitäten in der Nähe

Weg zum Dorf der Orni: Reise durch das Hyrule-Gebirge, das Tabanta-Grenzland und zu den Hebra-Bergen

Schreine (Ebene von Hyrule)

Quests, Höhlen & Schätze (Ebene von Hyrule)

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen