zelda tears of the kingdom maronus krog samen eintauschen int.ent news

Zelda: Tears of the Kingdom – Krog-Samen gegen Ausrüstungsplätze eintauschen (Guide)

In Zelda: Tears of the Kingdom kann Link Krog-Samen aus den Krog-Rätseln einsammeln, um diese bei Maronus abzugeben und gegen Ausrüstungsplätze einzutauschen.

Maronus in der Patsche (Episoden-Quest)

In der Welt von Hyrule findet Link von Beginn an immer wieder Krogs, die entweder hinter einem kleinen Rätsel versteckt sind oder von einem Krog zum befreundeten Krog gebracht werden möchten. Als Dank erhält Link immer Krog-Samen, die ihr bei dem tanzenden Maronus eintauschen könnt.

Werbung
zelda tears of the kingdom maronus krog samen eintauschen 02 int.ent news

Maronus am Fuß des Turms auf dem Tilio-Gebirge finden

Um Maronus jedoch freizuschalten, müsst ihr ihn erstmal finden und seine episodische Questreihe lösen, die mit “Maronus in der Patsche” beginnt. Maronus findet ihr im Hyrule-Gebirge am Fuße des Turms auf dem Tilio-Gebirge. Von der Ebene von Hyrule von Hyrule aus befindet sich der Turm im angrenzenden nordwestlichen Gebiet. Dort trefft ihr auf den Waldgeist Maronus, der in der Klemme steckt.

Den Walgeist muss Link erstmal vor zwei Bäumen retten, die ihn angeblich angreifen wollen. Lauft einfach etwas den Hügel hinauf und erledigt die beiden attackierenden Bäume mit beispielsweise Feuerfrucht-Pfeilen. Habt ihr sie besiegt, könnt ihr mit Maronus sprechen.

Krog-Samen abgeben und gegen Schwert-, Schild- oder Bogenplätze eintauschen

Maronus erzählt Link, dass er für euch tanzen kann, wenn ihr ihm Krog-Samen bringt. Solltet ihr mindestens zwei Krog-Samen dabei haben, könnt ihr diese auch gleich bei ihm eintauschen. Die Krog-Samen kann Link dann gegen einen Platz für Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen oder Schilder eintauschen – die Entscheidung liegt natürlich bei euch.

Habt ihr Maronus zwei Krog-Samen abgegeben, verschwindet er zum nächsten Standort, ihr seid zwei Ausrüstungsplätze reicher und die Episoden-Quest Maronus in der Patsche ist abgeschlossen.

zelda tears of the kingdom maronus krog samen eintauschen 04 int.ent news
zelda tears of the ingdom guides walkthrough int.ent news

Weitere Aktivitäten in der Nähe

Schreine (Ebene von Hyrule)

Quests, Höhlen & Schätze (Ebene von Hyrule)

Artikelbild, Screenshots: Nintendo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen