horizon forbidden west burning shores logo cover

Horizon Forbidden West: Launch Trailer zu Burning Shores

In Horizon Forbidden West: Burning Shores geht Aloys Abenteuer in der postapokalyptischen Welt weiter. Passend dazu hat Sony den Launch-Trailer veröffentlicht.

Burning Shores: Aloy begibt sich in die Wildnis von Los Angeles

Am 19. April 2023 erscheint das AddOn Burning Shores für Horizon Forbidden West, wo sich Aloy in ein weiteres Abenteuer begibt. Dort lauert in der Wildnis und in den Ruinen von Los Angeles eine weitere Gefahr, die alle Stämme und alle Bewohner von Forbidden West betreffen wird.

Werbung

Auf ihrer Reise begleitet sie dieses Mal Seyka, die dem Stamm der Quen angehört. Die Quen haben sich bereits vor einiger Zeit dort niedergelassen und ihre eigene Siedlung aufgebaut. Das Überleben ist für den Stamm eine anhaltende Herausforderung, die sie in Fleet’s End bis jetzt meistern konnten. Doch nun benötigen die Quen Aloys Hilfe wegen einer aufbrodelnden Bedrohung.

Aloy bekommt es in der Erweiterung mit einem gigantischen Archipel zu tun, wo ein Vulkan das Überleben aller bedroht. Um die Bedrohung abzuwenden, hat Aloy einige neue Fähigkeiten drauf und begegnet abermals gefährlichen Robodinosauriern.

Die Erweiterung Burning Shores zu Horizon Forbidden West erscheint exklusiv für PlayStation 5. Spieler benötigen das Hauptspiel, um das AddOn spielen zu können.

Artikelbild: Sony/Guerilla Games, Video: YouTube, Channel: @PlayStation

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen