park beyond logo cover int.ent news

Park Beyond: Management des Freizeitparks vorgestellt (Trailer)

Bandai Namco hat in einem neuen Trailer zu Park Beyond die Mechaniken des Managements für den Freizeitpark vorgestellt.

Als Management-Profi zum Park Beyond-Erfolg

Der Trailer stellt die Hilfsmittel vor, die Parkmanager haben, um den Parkbetrieb zum Erfolg zu führen. Dazu wird unter anderem gezeigt, wie die Shops und ihr Angebot funktionieren, welche Bedürfnisse die Besucher im Park haben und welches Personal an welcher Steller eingesetzt wird, um den Betrieb am laufen zu halten. Mit zahlreichen Tab-Optionen können Spieler den Park steuern und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Werbung

Passend dazu gibt es im Sandbox-Modus unterschiedliche Spieloptionen, um sich aufs Bauen und Dekorieren zu fokussieren, statt sich dem Parkbetrieb zu widmen. Dazu zählen nicht nur Farben und Lichter, sondern auch die Option, Musikstücke einzufügen. Die Grundstückgestaltung und das Terraforming sind ebenfalls Teil der optionalen Möglichkeiten. Ebenfalls ist es möglich, Tunnel zu bauen und sich unterirdisch kreativ auszutoben.

Erscheinungsdatum und geschlossene Beta

Park Beyond erscheint am 16. Juni 2023 für PC, PlayStation 5 sowie für Xbox Series X/S. Eine 10-tägige geschlossene Beta soll am 9. Mai 2023 starten. Interessierte Spieler können sich über diesen Link anmelden.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube, Channel: @BandaiNamcoEurope

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen