Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

T-Bug hat V ein letztes Geschenk hinterlassen. Er kann es bei einer Hehlerin im Watson-Bezirk abholen.

Die Hehlerin hat einen kostenlosen Hack für V und bietet ihm an, diesen direkt vor Ort auszuprobieren. Der neue Hack ist ein Ping. Damit kann V vom Eintrittspunkt eines Systems aus, andere Geräte entdecken.

Werbung
Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Er probiert es an der Security-Kamera bei der Hehlerin aus und sieht durch den Ping einen Zugangspunkt. Mit diesem kann er sich per DirectLink verbinden und sich etwas Geld auf das eigene Konto hacken.

Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen