Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

T-Bug hat V ein letztes Geschenk hinterlassen. Er kann es bei einer Hehlerin im Watson-Bezirk abholen.

Die Hehlerin hat einen kostenlosen Hack für V und bietet ihm an, diesen direkt vor Ort auszuprobieren. Der neue Hack ist ein Ping. Damit kann V vom Eintrittspunkt eines Systems aus, andere Geräte entdecken.

Werbung
Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Er probiert es an der Security-Kamera bei der Hehlerin aus und sieht durch den Ping einen Zugangspunkt. Mit diesem kann er sich per DirectLink verbinden und sich etwas Geld auf das eigene Konto hacken.

Cyberpunk 2077: Das Geschenk (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.