Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

V trifft auf einen Mann ohne Hose, der Probleme zu haben scheint. Er schreit die ganze Zeit rum und bittet V, ihn zu einem Ripperdoc zu fahren.

V klaut sich ein Auto und fährt den immer noch schreienden Mann zum nächstbesten Ripperdoc. Der Mann gibt V seine Nummer, um sich später erkenntlich zeigen zu können.

Werbung
Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

Einige Zeit später wird V von seiner neuen Bekanntschaft angerufen. Der Ripperdoc konnte helfen und V bekommt etwas Geld als Dankeschön für die schnelle Hilfe und dafür das er nicht die ganze Zeit gelacht hat.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.