Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

V trifft auf einen Mann ohne Hose, der Probleme zu haben scheint. Er schreit die ganze Zeit rum und bittet V, ihn zu einem Ripperdoc zu fahren.

V klaut sich ein Auto und fährt den immer noch schreienden Mann zum nächstbesten Ripperdoc. Der Mann gibt V seine Nummer, um sich später erkenntlich zeigen zu können.

Werbung
Cyberpunk 2077: Night Moves (Walkthrough)

Einige Zeit später wird V von seiner neuen Bekanntschaft angerufen. Der Ripperdoc konnte helfen und V bekommt etwas Geld als Dankeschön für die schnelle Hilfe und dafür das er nicht die ganze Zeit gelacht hat.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen