cyberpunk 2077 bug logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Die Netrunnerin Bug

In Cyberpunk 2077 ist Bug eine Netrunnerin, eine Hackerin, und unterstützt V und Jackie Welles während eines Jobs. Weiter arbeitet sie für Dexter DeShawn.

T-Bug als unschlagbare Hackerin

T-Bug Cyberpunk 2077Als beste Netrunnerin in ganz Night City hat sich Bug einen Namen gemacht. Unter den Söldnern gilt die Redewendung: Wenn Bug es nicht kann, wer dann? Während der 48-minütigen E3 2018-Gameplay-Demo arbeitet Bug mit V und Jackie zusammen. Weiter zeigt die Demo, wie Bug Türen hackt und Umgebungen im Netzt auskundschaftet. Während der Mission gibt Bug nützliche Tipps und leitet V und Jackie so zum Ziel.

Werbung

Im E3 2019-Trailer ist T-Bug mit Dexter DeShawn zu sehen, wie sie V in Empfang nimmt. Nachdem DeShawn V beseitigen will, lässt er Bug V sogar hacken. Dabei schafft sie es, V’s Waffen innerhalb von Sekunden abzuschalten.  Dazu benutzt sie ihre Cybermodifkationen und ihr Computer-Gehirn-Interface. Außerdem kann sie dieses auch benutzen, um das Internet nach Informationen zu durchforsten, um diese dann zu verkaufen. Im Verlauf des Kampfes schießt V auf DeShawn und Bug, ihr Schicksal wird jedoch offen gelassen.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen