Cyberpunk 2077: Happy Together (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Happy Together (Walkthrough)

Vor seiner Wohnung trifft V auf die zwei Polizisten Mendez und Petrova. Sie sind um ihren Kollegen Barry besorgt.

Barry hat seinen Kollegen verloren. Mendez und Petrova wollten ihn daher besuchen, doch er antwortet nicht auf das Klopfen. V bietet seine Hilfe an. Er hat ein paar Mal mit Barry gesprochen und verspricht zu ihm durchzukommen.

Werbung
Cyberpunk 2077: Happy Together (Walkthrough)

Sprich mit Barry

V geht sofort zur Wohnungstür des Polizisten und klopft. Er bekommt auch keine Antwort. Daher wartet er ein paar Stunden und versucht es erneut. Diesmal fragt Barry, wer da ist. V antwortet, dass er ein Nachbar sei und mit Barry schon einmal über Autos diskutiert hat.

Barry erinnert sich und öffnet ihm daraufhin die Tür. Er ist trotzdem skeptisch, warum sich V auf einmal für ihn interessiert. V gibt daher zu, dass sich Barrys Kollegen Sorgen machen und er daher versprochen hat nach ihm zu schauen. Barry lässt ihn in seine Wohnung und die Beiden sprechen miteinander.

Das Schicksal von Andrew

V erkundigt sich, wie es Barry geht und ob er mit dem Vorfall klar kommt. So erfährt V, dass der verstorbene Kollege Andrew heißt.

Achtung: Wenn V nicht alle optionalen Gesprächsmöglichkeiten durchgeht, stirbt Barry.

Cyberpunk 2077: Happy Together (Walkthrough)

Durch das Gespräch erfährt V, dass ihm der Job beim NCDP zusetzt. Andrew war für ihn da, Mendez dagegen hat ihn auch noch mehr unter Druck gesetzt. V erkundigt sich daraufhin, wie Andrew gestorben ist. Dadurch erfährt er vom Kolumbarium in North Oak.

Das Kolumbarium

Beim Kolumbarium muss V eine Nische mit einer Nachricht an Andrew finden. Durch diese Nachricht erfährt er, dass Andrew kein anderer Polizist, sondern eine Schildkröte.

Der Verlust eines Haustieres ist zwar schlimm, die Reaktion von Barry zeigt aber, wie schlecht es dem Polizisten geht. V geht zurück zu Mendez und Petrova und erzählt ihnen die Wahrheit über Andrew.

Achtung: Wenn V verschweigt, dass Andrew eine Schildkröte ist, stirbt Barry.

Mendez merkt, wie sehr er Barry zusetzt und dass die beiden Barry eindeutig im Kampf gegen die Depressionen helfen müssen. Sie gehen sofort zu Barrys Wohnung und werden diesmal reingelassen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.