Assassin's Creed Valhalla: Hræfnaburgh muss fallen (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Hræfnaburgh muss fallen (Walkthrough)

Birna möchte Hræfnaburgh dem Erdboden gleich machen, um Somas Machtstellung wiederherzustellen.

Eivor findet Birna nahe der Stadt Hræfnaburgh. Er unterhält sich mit ihr und erfährt, dass sie vor der Zeit in Somas Clan Schmugglerin war. Sie liebt Soma, weiß aber, dass es einseitig ist. Von Lif und Galin hält sie wenig. Eivor schätzt sie als loyal ein.

Werbung

Nach dem kurzen Gespräch ziehen die Beiden los und greifen Hræfnaburgh an. Die Feste besteht aus zwei Ringen. Der innere Ring ist durch eine Palisade geschützt und es gibt nur einen einzigen Weg hinein. Auf dem inneren Ring stehen viele Bogenschützen und greifen die Wikinger durchgehend an.

Assassin's Creed Valhalla: Hræfnaburgh muss fallen (Walkthrough)
Hier geht es in den inneren Ring

Eivor gelingt es, in den inneren Ring einzudringen und auch hier die Soldaten zu töten. Damit ist Hræfnaburgh gesäubert.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen