Assassin's Creed Valhalla: Unheiliger Vater (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Unheiliger Vater (Walkthrough)

Somas Vertraute Lif möchte einen Priester töten und bittet Eivor um seine Hilfe.

Vor dem Angriff auf das Kloster spricht Eivor noch etwas mit Lif, um seine Loyalität zu erproben. So erfährt er, dass Lif selbst gerne der Jarl von Grantabrycg geworden wäre, sich aber nicht getraut hat vorzusprechen. Trotzdem findet er, dass Soma ihren Job gut und effizient macht. Birna und Galin mag er überhaupt nicht.

Werbung

Zudem berichtet er Eivor, dass ihm gelbe Farbe vor kurzem geklaut wurde, worüber er sehr wütend ist,  da die Farbe sehr aufwändig herzustellen und somit teuer ist.

Assassin's Creed Valhalla: Unheiliger Vater (Walkthrough)
Eivor spricht mit Lif

Nachdem die beiden miteinander geplauscht haben, ziehen sie los, um den Priester zu erledigen. Das Kloster wird gut bewacht und der Haupteingang sieht nach keiner guten Idee aus. Doch an der rechten Seite der Befestigung ist ein Loch, dass nur von einem Bogenschützen bewacht wird. Eivor schaltet den Soldaten aus und klettert mit Lif hinein.

Assassin's Creed Valhalla: Unheiliger Vater (Walkthrough)
Über eine Lücke in der Befestigung geht es rein

Die Zwei schleichen sich an der Außenmauer entlang zum Priester. Dieser befindet sich in einer kleinen Kapelle, bewacht von ein paar Soldaten. Doch gegen Eivor und Lif haben die Soldaten keine Chance und somit stirbt auch der Priester. Anschließend fliehen Lif und Eivor aus dem Kloster.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen