Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)

Zurück in Fornberg geht Eivor zum Schmied Gunnar. Er zeigt ihm die stumpfe Axt seines Vaters und bittet den Schmied, die Waffe auf Vordermann zu bringen. Gunnar hat noch die passenden Materialien zur Hand, bietet seine folgenden Aufträge aber nicht für umsonst an.

Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)
Gunnar, der Dorfschmied

Durch Gunnars Arbeit hat die Axt nun mehr Potential und kann damit häufiger verbessert werden. Ein normaler Gegenstand kann zwei Mal, auch von unterwegs, verbessert werden. Dafür braucht es üblicherweise Leder und Eisen. Um einen Gegenstand jedoch noch weiter verbessern zu können, braucht Eivor Kupferbarren und für die höheren Verbesserungsstufen weitere Materialien. Zum Aufwerten benötigt Eivor die Hilfe des Schmieds. Nach der Umarbeitung ist das Potential des Gegenstands höher und er kann zwei weitere Verbesserungen erhalten.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)
Waffenverbesserung

Mit der nun verbesserten Axt geht Eivor zum Langhaus und spricht mit Randvi, Sigurds Frau. Eivor möchte zum König, doch hat der aktuell noch einen Gast und Randvi empfiehlt Eivor später noch einmal vorbei zu schauen.

Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)
Bevor es weiter geht, müsst ihr die Quest Zuspruch der Seherin abschließen

Eivor kommt zurück und wird zum König durchgelassen. Er ist sauer, dass sich Eivor auf einen Kampf mit Kjötvi eingelassen hat. Eivor dagegen kann es nicht verstehen, wie ein Wikingerkönig sich dermaßen vor dem Kampf scheuen kann und stattdessen auf Intrigen setzen kann.

Die Argumentation der Beiden wird durch den Ruf eines Horns unterbrochen. Randvi bricht herein. Sigurd ist nach zwei Wintern auf Raubzügen zurückgekehrt.

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Familienangelegenheiten (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen