twin mirror logo cover int.ent news

Twin Mirror: Release Anfang Dezember 2020

Bandai Namco und Dontnod Entertainment haben angekündigt, dass der psychologischer Thriller Twin Mirror Anfang Dezember 2020 erscheinen wird.

Genauer gesagt erscheint der Titel am 1. Dezember 2020 und soll für den Epic Games Store, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Dann beginnen für den Journalisten Sam Higgs die Ermittlungen mitsamt Gedankenpalast in seiner Heimatstadt Basswood in West Virginia. Durch diesen Gedankenpalast können Spieler in den Tiefen von Sams multipler Persönlichkeit forschen.

Werbung

Artikelbild, Video: Dontnod Entertainment/Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.