twin mirror logo cover int.ent news

Twin Mirror: Release Anfang Dezember 2020

Bandai Namco und Dontnod Entertainment haben angekündigt, dass der psychologischer Thriller Twin Mirror Anfang Dezember 2020 erscheinen wird.

Genauer gesagt erscheint der Titel am 1. Dezember 2020 und soll für den Epic Games Store, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Dann beginnen für den Journalisten Sam Higgs die Ermittlungen mitsamt Gedankenpalast in seiner Heimatstadt Basswood in West Virginia. Durch diesen Gedankenpalast können Spieler in den Tiefen von Sams multipler Persönlichkeit forschen.

Werbung

Artikelbild, Video: Dontnod Entertainment/Bandai Namco

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.