amnesia cover 2

Amnesia: Rebirth Release Datum veröffentlicht

Frictional Games hat in einem weiteren Trailer zu Amnesia: Rebirth das Release Datum für das Horror-Spiel veröffentlicht. In der Fortsetzung zu Amnesia: The Dark Descent muss Hauptprotagonistin Tasi Trianon bis an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen um zu überleben.

Anmesia: Rebirth erscheint am 20. Oktober 2020 für PlayStation 4 und PC.

Werbung

Tiefer in den Abgrund

Tasi nimmt ihren Überlebenskampf in der algerischen Wüste auf. Dort muss sie sich ihren Ängsten und ihren Grenzen stellen, um zu überleben. Weiter erkundet der Spieler als Tasi andere Landschaften, über dunkle Höhlen bis hin zu fremdartigen Landschaften.

Amnesia: Rebirth Schlucht

Dabei muss sie diese Umgebungen genau auf Hinweise untersuchen und aus den Hinweisen lernen. Weiter muss sie ihre Ressourcen im Blick behalten, während sie versucht die Puzzle-Teile zusammen zu setzen, um die Wahrheit hinter all dem zu erfahren.

Anmesia: Rebirth erscheint am 20. Oktober 2020 für PlayStation 4 und PC.

Artikelbild & Video: Frictional Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.