The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen

The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen

Geralt kann sich in Velen in Faustkämpfen messen. Es gibt einen Champion, doch bevor sich Geralt für diesen qualifiziert, muss er den Fischfresser, den Schmied und Jonas besiegen.

Den Fischfresser trifft Geralt in Lindental. Vor dem Kampf bittet ihn sein Gegner, den Kampf absichtlich zu verlieren, da er das Preisgeld braucht, um seine Familie durchzufüttern. Geralt schlägt die Bitte aus, kann dem Fischfresser aber nach dem Kampf etwas Geld geben. Die Intention des Hexers ist es ja nur, Champion zu werden. Das Preisgeld interessiert Geralt gar nicht.

Werbung
The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen
Beim Faustkampf wird nicht geschummelt, trotzdem hilft Geralt dem Fischfresser im Nachhinein

In der Taverne zum Scheideweg trifft Geralt auf den Schmied und Jonas ist in Schwarzzweig aufzufinden. Nachdem der Hexer alle drei Lokalmatadore erledigt hat geht es nach Kröhenfels, um den Champion herauszufordern. Es ist der Feldwebel, die linke Hand des blutigen Barons. Nach dem Sieg über den Feldwebel wird Geralt zum neuen Champion von Velen ausgerufen.

The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen
Der Champion von Velen: Der Feldwebel

Weitere Guides

The Witcher 3: Fliegende Fäuste: Velen
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen