The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

Im Süden von Duém Hen trifft Geralt auf eine kleine Banditengruppe, die ihn angreift.

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht
Geralts Markierung: Questbeginn, Gelbe Markierung: Die Schatztruhe

Nachdem er sich gegen die Räuber verteidigt hat, durchsucht er die Leichen und findet den Brief eines weiteren Banditen, der in der Nähe Gräber plündert. Der Hexer entschließt sich, der Gruppe einen Besuch abzustatten und sich deren Beute selber zu sichern.

Werbung

Weitere Guides

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.