The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht

Im Süden von Duém Hen trifft Geralt auf eine kleine Banditengruppe, die ihn angreift.

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht
Geralts Markierung: Questbeginn, Gelbe Markierung: Die Schatztruhe

Nachdem er sich gegen die Räuber verteidigt hat, durchsucht er die Leichen und findet den Brief eines weiteren Banditen, der in der Nähe Gräber plündert. Der Hexer entschließt sich, der Gruppe einen Besuch abzustatten und sich deren Beute selber zu sichern.

Werbung

Weitere Guides

The Witcher 3: Tote wehren sich nicht
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen