The Witcher 3: Aus den Schatten

The Witcher 3: Aus den Schatten

Ciri hat das Rennen gegen den blutigen Baron gewonnen, doch wird ihr Sieg durch einen Basilisken unterbrochen. Zusammen mit dem Baron schafft sie es, das Monster in Zaum zu halten, doch letztendlich schnappt sich der Basilisk den blutigen Baron und wirft ihn auf einen nahen Turm.

Der Weg zur Turmspitze ist weit und unübersichtlich. Daher bleibt Ciri nichts anderes übrig, als ihre Kräfte zu nutzen und sich direkt zum blutigen Baron zu teleportieren. Sie tötet den überraschten Basilisken und rettet somit den Baron.

Werbung

Dieser schenkt ihr als Dank sein schwarzes Pferd und sie macht sich auf nach Novigrad. Damit Endet die Geschichte von Ciri beim blutigen Baron.

Weitere Guides

The Witcher 3: Aus den Schatten
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen